• Jobs Job bei Fritz Eckhardt KG

Fritz Eckhardt KG

Schwelm

Einkauf / Logistik

Schwelm

Kraftfahrer/in Fritz Eckhardt KG Schwelm Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Firma Kg Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Entsorgungsbranche Seit 1924 Be­steht Unser Hauptgeschäftszweig In Der Bedarfsorientier­ten Rohstoffaufbereitung Für Stahlwerke Und Gießereien Wir Beschäftigen Derzeit Rund 40 Mitarbeiter Werden Sie Teil Eines Unabhängigen Familienunternehmens Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Kraftfahrer/in In Vollzeit (führerschein Klasse Ce Erforderlich - Gerne Erfahrung Mit Absetz- Bzw Abrollcontainern) Folgende Anforderungen Sollten Sie Mitbringen: Sie Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Aus Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick Umsicht Sowie Eine Rasche Auffassungsgabe Sie Sind Körperlich Belastbar Sie Zählen Zudem Zuverlässigkeit Sowie Pflichtbewusstsein Zu Ihren Stärken Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Kraftfahrer/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Schwelm

Kraftfahrer/in
   Fritz Eckhardt KG (Schwelm)

Platzarbeiter/in
   Fritz Eckhardt KG (Schwelm)

Mechatroniker (m/w/d)
   Bobst Meerbusch GmbH (Osterath)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Sika Deutschland GmbH (Rosendahl)